Praxis Craniobalance
Mein Herz-und Handwerk seit 21 Jahren 🥰♥️
Es gibt Neuigkeiten ❣️
Ich habe meine Seminare neu gestaltet und in Zukunft gibt es nur noch ein Tagesseminar, statt wie vorher drei aufeinander folgende.
Sie werden freier und intuitiver sein und ihr kriegt die geballte Ladung in einem Tag gezeigt, so wie es jeweils in den Rahmen passt.
Ich zeige euch neu das Basiswissen, die 2-Punkte Methode, die eigene 3-Punkte-Methode und das berührungslose Matrixen an einem Tag.
Dazu verschiedene wertvolle, wirkungsvolle Möglichkeiten zur Anwendung. Und ich zeige euch, wie ihr ganz leicht eigene Sätze anwenden könnt.
♥️ Ich liebe das Quantenheilen ♥️
Es in Einzelcoachings anzuwenden und es seit 13 Jahren in meinen Seminaren zu lehren, ist neben der Craniosacraltherapie haargenau meins.
Ich habe aber schon sehr lange das Bedürfnis die Seminare neu zu machen und nun wird das Kind geboren.
Hier der Link direkt zum Seminar
Das Seminar wird weiterhin mit 2, max. 4 Personen durchgeführt.
Die Termine werden ebenfalls weiterhin bis auf weiteres auf Anfrage gemacht. Wochentage oder Samstage nach Absprache.
Das Basisseminar und das Einzelcoaching Seminar zur Selbstanwendung bleiben so bestehen, wie sie sind.
Alles Liebe und vielleicht ja bis bald schon