Das sagen meine Kunden

Hallo Rosi Ich gebe Dir gerne eine Rückmeldung bezüglich Deiner Unterstützung in Quantenheilung: Kenntnisse über Quantenheilung hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich war in meinem Leben an einem Tiefpunkt angelangt und wusste, es muss sich ändern. Meine Arbeitslosigkeit und die finanzielle Situation haben mich veranlasst das auszuprobieren. Nach der 1. Sitzung mit Dir passierte unglaubliches. Ich erhielt durch das RAV Unterstützung in einem Coaching. Dieses Coaching zeigte mir auf, welche Stolpersteine sich in meine Bewerbungsunterlagen eingeschlichen hatten. Nach 3 Sitzungen und Deiner Hilfe habe ich innert einem Monat eine Stelle gefunden, vor Deiner Sitzung habe ich ein halbes Jahr monatlich bis zu 15 Bewerbungen geschrieben, die immer mit Absagen endeten. Es war jedoch nicht nur eine Stelle, sondern sie ist in meinem Dorf ich kann zu Fuss gehen, meine kleine Hundedame mit zur Arbeit nehmen und ich habe mein Wunschpensum und an den Nachmittagen frei, die mir so wichtig sind. Die 2. Sitzung die ich mit Dir danach hatte, da mein Geldfluss zu wünschen übrig lies, kam danach zwar noch tröpfchenweise, aber es floss mehr als zuvor. Da die Sitzung erst vor 2 Tagen war, lasse ich noch etwas Zeit ins Land gehen und bin sehr gespannt, was sich in meinen Finanzen ändern wird. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass ich Dich getroffen habe und freue mich auf unser Tagesseminar im September, um diese Praktik selber zu lernen für die eigene Anwendung. Herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung und Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Herzlichst Yvonne
Bei Rosi bin ich immer gut aufgehoben, Ihre Arbeit ist unbezahlbar. HerzDank für alles.
Heidi
Auf meinem Lebens und Herzensweg waren deine Einzelzitzungen bei dir eine riesengrosse Bereicherung für mich. Ich durfte so viel lernen bei und von  dir, darum möchte ich mich auf diesem Weg einfach mal bedanken. In Liebe und Dankbarkeit
C.
DANKE FÜR DEIN SEIN! DEINEN MUT, DEINE STIMME, DEIN WACHSEN, DEINEN GLAUBEN ... ICH LIEBE ROSI : )
Jolanda
Kennst du das schöne Gefühl ganz bei dir zu sein? Rosis Haus zu verlassen und die ganze Welt umarmen zu können? So fühle ich mich nach einer Rosi - Behandlung. Von Herzen DANKE Rosi <3
Marianne
So dankbar wia i bin für di und was du schu für mi energetisch gmacht häsch, werden zwor kai wort könna beschriba aber möcht do glich no as kurzes feedback geh 🙃i hanmi immer super uvghoba gfühlt bi diar. du häschmer immer uvmerksam zuaglost und nocher agsetzt wois grad brucht han. nach dina sitziga hani schu lachafäll kha wills so intensiv gsi isch und han au schu as paar blockadana glöst. i wür immer wieder zu diar kho (würi nöcher wohna) willi bi diar gspüra dass du vum herza us anderna begegnisch und aifach as riisa gspüri häsch. du bisch für mi a mega inspiration und bericherig und häsch miar vieles wo i in mim leba schu glernt han glernt und bestätigt! tanka tusig mol für alles liabs rosi! ♥️
Schon beim ersten Besuch habe ich Rosi ins Herz geschlossen und mich bei ihr in der Behandlung sehr wohl gefühlt. Obwohl ich zu Beginn nicht an die Wirkung energetischer Therapien glaubte, wurde mir schon nach der ersten Sitzung klar, dass damit sehr wohl geheilt werden kann. In den letzten 7 Jahren hat mich Rosi regelmässig unterstützt und ich durfte mich zu dem Mensch entwickeln, der ich heute bin. DANKE!