Fernbehandlungen

Eine Fernbehandlung ist manchmal die schnellste und einfachste Lösung. Wir alle kennen Zeiten im Leben, in denen wir das Gefühl haben nicht weiterzukommen, dass wir stagnieren und das Gefühl haben, die Umstände oder wir selbst blockieren den Fluss des Lebens. Situationen in denen wir spüren, dass wir dringend endlich etwas ändern wollen. z.B. dass es Zeit wäre mit Altem abzuschliessen und Neues zu beginnen, oder wir einfach nur gerne einen nächsten Schritt in Richtung Bewusstem Sein, Ganzwerdung, Wahrheit, Freiheit oder Liebe tun möchten. Manchmal aber können wir uns nicht aufraffen irgendwo hin zu gehen um uns Hilfe zu holen, oder es fehlt uns schlicht die Zeit dazu, weil wir so viel zu tun haben.

Genau da ist eine Fernbehandlung eine wunderbare Möglichkeit etwas zu verändern. Sei es in beruflicher Hinsicht, bei Beziehungsproblemen, wenn die Gesundheit aus der Balance gefallen ist, bei seelischen Nöten oder finanziellen Dingen.

Während einer Fernbehandlung arbeite ich ganzheitlich, einfühlsam, lebensnah und liebevoll mit den Themen, die gerade dein Herz berühren oder die dich gerade aus dem Gleichgewicht bringen. Mit einer Fernheilsitzung, können wunderbare positive Effekte erzielt werden. Lass dich überraschen, was alles möglich ist 🙂

Eine Fernbehandlung dauert 30-45 Minuten und wird inkl. Vor- und Nachgespräch per Telefon, Whatsapp, SMS, EMail total Zeitaufwand 60-90 Minuten mit 120 CHF pro Sitzung verrechnet.

 

Für telefonische Anmeldung: +41 79 237 97 43

Du kannst dich gerne per Telefon, Whatsapp, e-Mail oder über das Kontaktformular anmelden.