Neu mit energetischer Unterstützung durch das Klangei®next

“>Erlebe und fühle eine Sitzung bei mir ganz neu mit dem Klangei®next, welches an der Behandlungsliege montiert ist und die Liege zur Klangliege macht. <3

Erlebe die Faszination des inneren Hörens und des spürbaren Klangs während einer Behandlung, zum Beispiel mit den sanften Tönen und Schwingungen der Solfeggio Frequenzen oder mit meditativen, intuitiven Pianoklängen.

Die Schwingungen und Klänge des Klangei®next berühren dein Sein auf tiefster Ebene, sie beruhigen, zentrieren und erleichtern dir das loslassen und entspannen dich ganz mühelos durch die sanften Töne und Frequenzen, die über die Liege auf dich übertragen werden.

Schwingungen sind die Quelle allen Lebens. Lass dich davon umarmen und erlebe Tiefenentspannung ganz neu.

Hier geht es zu meinem  Klangei®next Shop, damit du dir dein eigenes Klangei®next nach Hause holen und seine tiefgreifenden Klänge und Schwingungen bei dir zuhause erleben kannst.
Weblink: https://www.klangei-shop.ch