Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit nur so dahinrennt? Ich gucke zum Fenster raus und sehe zu, wie das Laub wie Goldkonfetti durch die Gegend schwebt und die Bäume schon fast alles Laub abgeworfen haben. Es ist deutlich zu spüren, dass sich die Natur in sich zurückzieht jetzt und vielerorts hat es sogar schon den ersten Schnee gegeben. Wow…der Winter steht schon vor unserer Tür und damit mehr Raum und Zeit für den inneren Weg.
Mir geht es gerade wirklich auch so und die Energie und die Kraft, die gerade auf mich wirken, lassen bei mir soviele wundervolle neue Wege entstehen und dabei kreiert sich gleichzeitig soviel innerer Raum, soviel Stille, was für ein Geschenk!
Ich habe gerade eine längere Zeit des “schwanger gehens” hinter mir und brauchte dafür soviel Zeit, Natur und Ruhe, dass ich manchmal schon das Gefühl hatte gar nicht mehr wirklich am Leben teilzunehmen. Ja genau, ich brauchte meine Zeit, bis meine Seele bereit war mir zu zeigen was wichtig ist für mich, und sich mein Weg unter meine Füsse schieben konnte 🙂
Es ging dabei zum einen noch einmal um das Thema Vertrauen. Dieses wahrhafte, tiefe Vertrauen, dass alles, wie es ist ganz genau richtig ist. Voller Vertrauen der inneren Führung, dem Ruf der Seele zu folgen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung nur zu gut, dass das so leicht und schnell gesagt ist. Wenn man aber mitten in einem Prozess steckt, Ängste und Unsicherheiten da sind, Gefühle von Verwirrungen, wenn alte Programmierungen und der Verstand die innere Stimme immer wieder ausbremsen, braucht es wirklich den Mut, sich ganz im Vertrauen hinzugeben.
Zum anderen ging es um neue Wege. Und um neue Wege geht es gerade aus meiner Erfahrung aus den Einzelsitzungen, aus dem Beobachten des kollektiven Geschehens und euren Themen und Berichten zufolge, bei ganz vielen von euch auch.
Vieles was war, wie es immer war funktioniert nicht mehr und so manches löst sich grade einfach auf und macht Platz für neues. Natürlich macht das oft unsicher. Die Frage ist, bist du bereit für das Neue? Bist du bereit deine Begrenzungen anzuerkennen und über sie hinauszuwachsen?
Für mich war dieser Schritt ein Riesengeschenk, weil ein Teil meiner neuen Wege war, dass ich das vermehrte Bedürfnis von Telefon- und Fernheilterminen lernte anzuerkennen, so dass ich mir im Haus eigens dafür ein Zimmer geschnappt und eingerichtet habe. Wir mussten damit alle das alte Zimmerkonzept über den Haufen werfen, aber sogar das hat sich leicht und stimmig angefühlt.
Ein anderer Teil meiner neuen Wege ist, dass ich durch meine Bereitschaft meine Begrenzungen anzuerkennen und zu überwinden, einer meiner Lebens- und Seelenaufgaben, dem Botschaften aus der geistigen Welt auf die Erde zu bringen, endlich den Raum gebe, der ihm zusteht. Ich bin unendlich dankbar für all die Impulse und Schupser meiner irdischen und geistigen Helfer und die Ausbildung zum Medium der neuen Zeit macht mir soviel Spass. Es ist ein wichtiger Teil für mich, damit mein Beitrag zu sein von gelebter Spiritualität und für die Heilung auf Erden.
Es ist mir jeden Tag eine Freude und eine Ehre für jeden Einzelnen, der seinem Seelenweg und seiner Wahrheit folgen möchte da zu sein und mit heilsamen Impulsen die Unterstützung zu geben, die dafür notwendig sind.
Auch bin ich gerade schwungvoll dabei neue Workshops und Heilabende auf die Beine zu stellen.
Diese findest du hier : www.craniobalance.ch/seminare/
Die Ideen purzeln grade nur so aus mir raus und ich freue mich sehr darauf, dich, in welcher Form auch immer, für heilsame, begleitende, nährende, stille wie ebenso lustige Stunden auf deinem Weg zu dir selbst begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe für dich und einen leichten Start in die “stille Zeit” wünsche ich dir. Es tut so gut dem Impuls der Natur zu folgen, die sich nun nach Innen zieht um Kraft zu sammeln und um kraftvolles Neues entstehen zu lassen.