Matrix Awareness® Quantenheilung

Die Seele

gibt den Hinweis auf das, was gerade ansteht, was angesehen und gelöst werden will, damit dein Leben wieder leichter und klarer wird.

Da sich das Denken und das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht und alternative Behandlungsmethoden in den letzten Jahren geöffnet hat, sind immer mehr Menschen auf der Suche nach einer Methode, die sie an ihr ganzes Potenzial und ihr wahres Sein führen kann.

Eine der ältesten, wiederentdeckten Methoden auf diesem Gebiet ist die „Matrix-Quantenheilung“. Sie arbeitet mit sanfter Berührung und setzt mit der 2-Punkte Methode einen Impuls, wodurch das vegetative Nervensystem augenblicklich in einen Zustand versetzt wird, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.


Alles, was Materie ist, hat eine Matrix, einen Bauplan.

In jedem Samenkorn ist bereits die komplette Pflanze enthalten. Sie wächst in ein schon vorhandenes energetisches Feld, in die Matrix. Genau so ist es bei der Entstehung eines Menschen. Energetisch ist bereits alles vorhanden und zwar „so wie es sein soll“ . Die Quantenphysik beschreibt jede Realität als Vibration und wellenförmige Muster.

Schon von dem Moment der Zeugung an erhält die Matrix positive, aufbauende, wie auch hemmende, negative Prägungen z.B. durch Verhaltensmuster der Familie, Glaubenssätze, Emotionen, Handlungen, Gedanken und Erlebnisse wie Operationen, Schocks und Unfälle.

Heute wissen wir, dass alles Licht und Information ist und Informationsfelder bildet, die eine ständig schwingende Matrix formen. Diese Vibrationen in der Matrix verändern sich durch äußere Einflüsse, Gedanken, Gefühle und Absichten.

Das Feld“, wie Einstein es einmal kurz und bündig formuliert hat, „ist unsere einzige Wirklichkeit“. Alles was jemals war, ist und sein wird, baut sich auf diesem Feld auf. Es nennt sich auch Das Feld der Möglichkeiten, weil alles was jemals war, ist, sein könnte und sein wird im Quantenfeld gespeichert und abrufbar ist.

Durch emotionale und physikalische Verletzungen ( Streit, Dramas, Unfälle, Schocks, Krankheiten, Traumas..aber auch durch sich immer wiederholende destruktive Muster und Programme)  entstehen Verzerrungen, Lücken und energetische Wiederstände in der Matrix, die die Kommunikation zwischen den Zellen beeinträchtigen und zu psychischen Beschwerden bis hin zu körperlichen Erkrankungen führen können.

Die häufigsten Symptome durch Matrixverzerrungen zeigen sich in

Ängsten, Panikattacken

ständiger Müdigkeit

Nachlassen der Leistungsfähigkeit

Krankheiten, Symptome, Schmerzen

vorzeitigem Altern

Tinnitus, Sehschwäche

Unbeweglichkeit (geistig, körperlich)

Aggression

Traurigkeit und Depression

allgemeinem Gefühl von Unwohlsein, dass etwas nicht “in Ordnung” ist

Unfrieden und/ oder Stagnation zum Beispiel in Beruf, Beziehung, Familie, Finanzen

 

Für mich ist die Arbeit über das Quantenfeld ( die Matrix) seit 2010 die wirkungsvollste Methode, Körper, Geist und Seele oft augenblicklich und nachhaltig in Balance zu bringen.

Quantenheilung kann als begleitende Arbeit zu anderen Therapieformen oder als alleinige Methode genutzt werden.

Quantenheilung bringt aus meiner langjährigen Erfahrung immer etwas in Bewegung, macht Tür und Tor auf für neue Möglichkeiten, mehr Gesundheit, Beweglichkeit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Fülle, Balance und was immer du dir wünschst.

Die Methode der Quantenheilung ist reproduzierbar und hält einer wissenschaftlichen Überprüfung stand.

Matrix Quantenheilung ist eine Transformation, die als Kommunikation auf der Quantenebene stattfindet. Sie wirkt harmonisierend und ausgleichend auf das ganze System. Und das ganze ohne Nebenwirkungen!